Wie bringe ich das meinem Bruder bei?

1 Antwort

da wird er wohl schon selber hinter kommen. Hab dort mal eine Bekannte besucht. Da gibt es eigentlich nur einen run auf (angebliche) Frauen, die mit perversen Fragen aus der Anonymität zugemüllt werden und männliche accounts werden weitestgehend, bis durch den dazu konzipierten bot, ignoriert. Gähn..

loversun
Fragesteller
da wird er wohl schon selber hinter kommen.

Wie soll er denn bitte selber dahinter kommen, wenn er selbst nach meiner Erklärung einfach weiter macht.

Er könnte in dieser Zeit halt genug andere Dinge machen als das.

Er ist erst 12 und ich glaube er versteht auch noch nicht so ganz, was ein Bot eigentlich ist.

Jedenfalls waren die letzten 20 Fragen ausschließlich von Bots, die er leider beantwortet hat.

CliffBaxter  30.10.2022, 09:35
@loversun

ja das sind Bot Fragen. Wusste sein Alter nicht. Dann solltest du ihm das nochmal in Ruhe erklären.

loversun
Fragesteller
@CliffBaxter

Habe ich doch schon, ich habe zu ihm gesagt, dass es reine Zeitverschwendung ist, weil er in Wirklichkeit keine Fragen von Menschen oder Freunden beantwortet sondern von Menschen programmierte Roboter sind und dass er solche Fragen nur bekommt damit er die App weiter benutzt.

Ich wüsste ehrlich nicht, wie ich es ihm noch besser erklären soll.