Wie bring ich sie dazu mit dem Freund schluss zu machen?

7 Antworten

Es ist wirklich ganz einfach. Sobald sie dich anruft und dich um Hilfe bittet, sagst du einfach nein, du gehst heute aus mit einer weiblichen Begleitung ;) Sie wird dann sowas wie „Aber wir sind doch befreundet“ sagen. Was du nun tust: Du sagst ihr straight ins Gesicht, dass du sie nie als eine Freundin gesehen hast. Entweder wird sie ihren Freund links liegen lassen und mit dir zusammen sein wollen oder auf dich scheissen. Falls letzteres auftritt war es das dann, sie war es ohnehin nicht wert. Es wird Zeit ein Mann zu werden mein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zaro99  16.08.2020, 14:42

In den meisten Fällen wird sie aber ihren Freund verlassen und mit dir zusammen sein wollen. Vielleicht wird sie erstmal sauer sein höchstens ein paar Tage, aber dann wird sie sich wieder melden und sich mit dir treffen wollen.

Mach ihn nicht schlecht. Damit machst du dich bei ihr nicht beliebter. Gib einfach dein Bestes ein Gentleman zu sein, kann halt nur sein, dass ihr Freund dann leicht sauer auf dich wird und in solchen Situationen musst du dich zu wehren wissen.

"Sie dazu bringen mit dem Freund Schluss zu machen" - da schwingt eine ganze Menge negative Energie mit.

Lass sowas. Es gibt da draußen so viele schöne Frauen - nimm Dir doch eine, die Du nicht aus deiner Beziehung herausreißen musst.

Sollte sie durch ihren Freund schlecht behandelt werden - dann lass' sie. Es ist ihr Leben. Du kannst andere Menschen nicht erziehen - Du machst Dich dadurch nur furchtbar unattraktiv.

Ich habe Dir noch ein Video angehängt, in dem ich etwas zum Thema "Vergebene Frauen verführen" sage :)

Du übertreibst es nicht mit den Geschenken und redest auch nicht schlecht über ihren Freund. Sei einfach interessanter als er.

Das letzte was du tun solltest ist ihren Frejnd schlecht zu machen... sowas ist erbärmlich und unter deiner Würde... stwh ihr einfach zur Seite wenn sie Probleme mit ihrem Freund hat aber drAngele dich auch nicht zwischen sie und ihren Freund... das würde dir wenn du eine Freundin hättest auch nicht gefallen. Belagere sie nicht und warte ab... in eine Beziwhung eingreifen ist etwas dass man vorallem als Freund erst tut wenn es schwerwiegende Probleme gibt!

Mfg Dome ;)