Sie flirtet, obwohl sie einen Freund hat!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herrje, ich habe 3 Kinder, bin glücklich liiert, heirate dieses Jahr und flirte auch

Wenn Du einen Job hast, liest Du doch trotzdem Stellenanzeigen, oder???

Frag sie doch einfach mal. Wenn sie Dich mag, ist es doch nicht schlimm, dass sie es schreibt, aber darauf kann man sich nicht unbedingt etwas einbilden. Auch das mit dem Küssen...vielleicht ist das einfach ihre Art. ich würde das jetzt nicht überbewerten aber auch nicht gleich verurteilen.

Nein das hat nix mit "Bitc" zutun.Es ist so das man sich sowas schreibt , wenn man wirklich gut miteinander befreundet ist.Das schreibe ich auch zu Freundinen die ich wirklich lange und gut kenne z.B "hab dich lieb".Das muss garnix bedeuten, kann aber!Du solltest was das angeht halt Abstand halten ,wenn sie einen Freund hat.

Ich denke sie meint das alles nur freundschaftlich! Mach dir keine Hoffnungen wenn es nicht schon zu spät ist^^ Vielleicht solltest du sie auch mal fragen ob sie wirklich vergeben ist da bei Facebook viele leute angeben vergeben zu sein aber es gar nicht sind^^ Rede doch einfach mit ihr darüber! :) LG Stella

Mädchen schreiben sowas immer am Ende ! Das liegt wahrscheinlich daran, weil ihr gut befreundet seid ! Und alle Mädchen flirten eigentlihc gern !

Sugar007  07.01.2011, 17:10

Richtig ^^.. im allgemeinen flirten wir sehr gerne auch wenn wir vergeben sind. Wir werden nun mal gerne begehrt;)

In frankreich ist es so üblich auch am ende von briefen und so "küsse" zu schicken ^^ Also nicht zu viel drauf einbilden ;)