Meinungen über diesen Eisbrecher?

5 Antworten

Wenn du einen Flirtchoach brauchst hast du schon verloren.

Jeder Mensch ist anders und auch jede Situation, es gibt keinen Eingangsschlüssel zum Kennenlernen, außer den eigenen Worten.

So verkümmert doch alles nur zu einer Plattitüde.

Was wäre denn, wenn es DEN einen Spruch geben würde und er würde bei jedem immer funktionieren?

Damit sollte meine Antwort dazu klar sein.

Alles Gute!

Das wäre mir entschieden zu kompliziert.

"Dein Bild gefällt mir" kommt viel authentischer rüber.

Mich interessiert keine Geschichte über irgendwelche imaginären Frauen und Eichhörnchen, sondern vielmehr:

Was ist das für ein Mensch, der mir da schreibt? Alter, Wohnort, Interessen, Hobbys, Arbeitsstelle, hat er Familie, wo kommt er her...

Probier es doch mal aus mit: "hey ich kann meinen Namen tanzen. Soll ich dir ein Video schicken?". (Aber lustig verpackt mit ein bisschen Ironie und Sarkasmus) Ich würde dich sofort interessant finden und dann würde sich ein Gespräch automatisch aufbauen😂 liebe Grüße 🤙🏻

Dieser Flirtcoach hat wenig Ahnung... Nicht jede Frau findet denselben Spruch gut bzw reagiert darauf.

Verstehe das mit dem Eichhörnchen usw auch nicht? Der erste Satz ist gut.