Hallo, also wenn ich mich nicht ganz stark täusche steht die Breite unter direkt als erstes unter Produktinformationen auf deinem bild. Also 111 cm ist die Stange breit

Du meinst, ob das Gestell ist 111 cm lang und 51 cm breit ist, oder was willst du genau wissen?

Das steht doch in der Beschreibung:

Breite 111 cm.

Kannst davon ausgehen, daß es etwas weniger ist, wenn man sich das Gestell anschaut.

Dianafee
Fragesteller

Ich meine aber nicht die Länge also die Stange sondern die ‚Füße' das kann niemals 111cm sein.

studiogirl  10.04.2020, 19:14
@Dianafee

Dann schreibe das auch so. Das wären ca. 51 cm, steht auch in der Beschreibung.Du meinst die Tiefe......? Du mußt es nur richtig lesen.

Meinst du den Durchmesser der Kleiderstange?

Steht nicht genau da, würde aber sowas um die 2,5cm schätzen. Ist normal bei einem Kleiderschrank.