Wie Blondine im Supermarkt ansprechen?

Rotfuchs716  23.03.2024, 16:38

ist die Blondine Kundin oder im Supermarkt angestellt?

Goldmaull
Fragesteller

Kundin

2 Antworten

Ob da ein Freund im Hintergrund ist oder nicht, wirst du erst später in Erfahrung bringen. Am Anfang ist das PillePalle.

Sprich sie einfach an, komm ins Gespräch (was könnte man denn heute kochen - ich würde gerne ...), lass dich "beraten" (was könnte man in ein Paprika-Reis-Hähnchen reinpacken?). Dann kommt sie vielleicht aus der Reserve (und schmeißt ihre eigenen Ansichten rein) und das Gespräch geht weiter. Keine wahnsinnigen Erwartungen reinstecken, sondern einfach ein bisschen "schnacken". Dann kommt alles andere wie von selbst.

Kurz gesagt: Kommunikation.