Wie bleiben Kuschelsocken länger so schön flauschig?

3 Antworten

nach dem Waschen in den Kondenstrockner...man mag es kaum glauben. aber die sind dann so kuschelig wie neu! Falls kein Kondenstrockner vorhanden, von jeder Farbe 10 Stück kaufen oder den Mann bitten, aufs neue Auto zu verzichten und was Nützliches anzuschaffen...

Avanina
Fragesteller

Nun ja- ich bin weder im "Besitz eines Kondenstrockners, noch eines Mannes oder eines Autos - nun wirds schwierig ;-)

Ich probier auf alle Fälle beides mal aus - bin aber auch noch für weitere Ideen dankbar.

Also,ich gehe oft mit einer harten,eher struppigen Haarbuerste drueber.Das hilft.Oftmals benutze ich das auch,wenn ich gerne Kapuzenfell wieder flauschig haben moechte ;) @THE KEYSER : Dein Beitrag war ja jetzt so hilfreich,den haett'ste auch stecken lassen koennen !

TheKeyser1975  28.12.2009, 23:42

hey! ich versuche nur zu helfen! :-( schnüffz

AFC11fan  28.12.2009, 23:46
@TheKeyser1975

Ja,du wirst doch wohl einsehen,dass deine Antwort wohl nicht grade sehr intelligent war,oder ? .. -.- Wieso kauft man sich flauschige Socken ? - Damit man sie in der Ecke liegen laesst und sie anschauen kann,da sie sonst nicht mehr flauschig sind..Mein Gott.Du sollst ihr helfen,nicht sie veraeppeln !

TheKeyser1975  29.12.2009, 00:04
@AFC11fan

nun gut, ich will ja nicht gemein sein: versuch mal das mit dem einweichen in backpulver, und wasch sie beim nächsten mal nur auf 30°. klappt bei meinen flauschekuschelknüselsöckchen immer...