Wie bleib ich mit Gips fit

2 Antworten

Ich hatte schon zweimal, zuletzt Ende letzten Jahres ein Gipsbein & habe mit diesem im Grunde alles gemacht, was ich auch ohne den Gips und die Krücken gemacht hätte sowie es möglich war :)

Im Klartext: Ich bin täglich eine Runde durch das Wohngebiet "gehumpelt" - was auch dabei half, ein Gefühl für den Umgang mit den Krücken zu erhalten - und habe selbstverständlich auch Dinge wie einkaufen, Freunde besuchen etc. gemacht, im Grunde komplett am sozialen Leben teilgenommen, auch auf Partys ging's!

Ein Gipsfuß ist eig. halb so schlimm!

Ich wünsche dir gute Besserung!

lishl
Fragesteller

Danke:)) ich gehe auch zu Freunden und so kann halt nichts mehr fahren -.- als Bords oder Fahrrad Roller etc.

rotesand  30.03.2015, 16:51
@lishl

...gerne :)

Ich konnte das alles auch nicht, aber nach einigen Tagen kam ich mit meinen Krücken so gut zurecht dass es absolut keine Hürde war, mit ihnen den Alltag zu meistern ;) Wird alles werden!

Weiterhin gute Besserung!

Hai du ich hatte einmal eine selbe Situation ,Ich habe viel Wasser getrunken um alles Gift zu verdünnen was ich an Medizin nehmen mußte . Jch bin auch täglich mit den Krücken gelaufen was ging. Ich hab eigentlich in den 10 Wochen 10 kg abgenommen.liebe Grüße LM.

lishl
Fragesteller

Danke ich werde versuchen auch so vorzugehen :)