Wie blaue Flecken wegbekommen ?

6 Antworten

Du kannst Wickel mit einem Alkohol/Wassergemisch auflegen. Alternativ gibt es alkoholhaltige Salben wie z.B. Voltarene Gel und sämtliche Gels, die Heparin enthalten. Ob es zeitlich reicht hängt von der grösse des Blutergusses ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Lea2011lima- mein Top- Tip: hautfarbene Strumpfhose anziehen, oder in der Not ein Pflaster drüberkleben. Ein Make- Up- Profi könnte den Fleck auch wegpinseln. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder mit Make Up kaschieren oder eine Strumpfhose anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung