Wie bin ich nicht mehr nervös?

3 Antworten

Versuch Mal, nicht an die Zeit zu denken, sondern einfach dich auf das springen zu konzentrieren. Vielleicht hilft das.

LG

Versuche deine Lehrerin neben dir auszublenden und dich nur auf das springen zu konzentrieren. Wenn du denkst du bist alleine und springst nur wegen Spaß, dann hast du keinen Druck und meistens funktioniert es dann besser.

stell dir ein Lied mit passendem Rythmus vor das dir gefällt, das entspannt und hilft nicht aus dem Takt zu kommen.