Wie bezahle ich Deezer mit einer ITunes Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deezer über iTunes abonnieren, dafür musst du die App installieren, dich anmelden und dann über den Menüpunkt "Abonnieren" das Abo abschließen. Du bezahlst dann so, wie du sonst für deine Apps & Games bezahlst: Entweder über Kreditkarte, PayPal oder Guthabenkarten. Wenn du die Karten verwenden willst, solltest du natürlich monatlich genügend Guthaben zur Verfügung haben, dass dir das Abo verlängert werden kann.

Eine Übersicht über die bestehenden Abos findest du dann unter Einstellungen -> iTunes & App Store -> Apple-ID -> Abos verwalten.

xXK8Xx
Fragesteller

habe noch nie eine App gekauft, Einfach iTunes guthabenkarte kaufen und dann einlösen, dann abonnieren dann müsste dranstehen das ich mit der guthabenkarte zahlen will? Wenn ich jetz abo machen will ohne guthaben steht dran

Zahlungsmethode

Visa,MasterCard,Amex,Kein und dann Rechnungsadresse. Wenn ich genug Guthaben drauf hätte würde dann angezeigt werden das ich mit Guthaben zahlen will?

Gar nicht. Wie Spotify nur mit Kreditkarte. Oder benutz doch iTunes hier gibts die größte Auswahl.