iTunes Karte gekauft wollte aber spotify Premium?

4 Antworten

AppStore Gutehaben und iTunes Guthaben ist genau das selbe und man kann beide karten in beiden stores einlösen, weil das Guthaben auf dem selben Account bliebt. Wünsche dir viel spaß mit Spotify in Urlaub :-)

Du kannst ruhig die iTunes Karte benutzen. Beide Karten laden das selbe Guthaben auf und du kannst damit kaufen was du willst.

iFYouDReaM
Fragesteller

Ok danke:) wie genau geht es dann dass spotify Premium damit zu zahlen?

Theoretisch müsstest du mit beiden zahlen könne

ich würde dir aber eh eher Apple Music empfehlen als Spotyfiy :-)

iFYouDReaM
Fragesteller

Wieso Apple Music? Ich wollte jetzt spotify weil es Donnerstag in Urlaub geht und es grade ein Angebot gibt 3 Monate nur 99cent zu zahlen 😁

kakashifan009  14.12.2015, 20:50
@iFYouDReaM

Ich habe beide mal getestet und bin am ende bei Apple Music hängen geblieben :-) das kannst du übrigens 3 Monate Kostenlos Testen :-)

Das ist das gleiche Guthaben. Du kannst aber Spotify nicht mit der iTunes-Karte bezahlen. Du musst dich auf der Spotify-Seite registrieren und eine Kreditkarte oder PayPal zur Zahlung angeben. LG :)