Wie bewirbt man sich als Polizist in GTA5?

5 Antworten

Das geht nur am PC auf Community/Roleplay-Servern, wofür du Software wir FiveMP brauchst, aber dann nicht mehr den normalen Multiplayer nutzen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du ein Video von einem Mod gesehen.

Das kannst du nur mit Mods und nur auf dem PC.

Es gibt Roleplay/Reallife Server auf denen spielt du sozusagen das echte Leben nach. Du kannst in einer Gang sein, in einer Mafia, für die Rettung arbeiten oder doch als Polizist.

Damit du einer Fraktion beitreten kannst, brauchst du FiveMP, Teamspeak und musst dich dementsprechend bewerben. Alles natürlich auf dem PC.

im online mudus kannst du höchsten dir ein passendes outfit als polizist machen und dir ein polizeiauto ,,ausleihen,,.

Das wäre mir jetzt neu, du kannst Taxi- und Busfahrer sein

TomBeerens  02.12.2019, 15:21

Busfahrer auch? Bisher kannte ich nur Taxi. Busfahrer war eigentlich nur in der einen Mission mit Franklin. (?!)

TomBeerens  02.12.2019, 15:30
@Widergaenger

Toll. Aber so eine richtige nebenmission wie Taxifahren (richtig Leute von a nach b Bringen) ist das ja auch nicht.