Wie bewertet ihr GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1-0 34%
9-8 18%
7-6 18%
3-2 16%
5-4 9%
10 5%
Beste Seite, die es überhaupt gibt. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9-8

Die Plattform ist gut, ich bin gerne hier, um mit Antworten aus meinen Erfahrungen, Fachbereichen, oder Recherchen anderen Usern hilfreich zur Seite zu stehen.

Die Inkognito Fragen fördern noch mehr Fragen, die unnötig sind.

Die Subcommunities halte ich für einen Versuch, der nicht so gut bei den Usern ankommt.

Die täglichen Missionen sind so ausgerichtet, dass oft nur aus dem Grund irgendwelche Fragen gestellt werden, die dann eben nicht gut sind.

Ein Teil macht für mich auch der gute Austausch mit meinen Freunden aus, das ist sehr positiv und bereichernd.

3-2

Mir gefällt sie sehr gut.

Mir macht es Spaß anderen Menschen hier auf gutefrage zu helfen:)

9-8

Ich finde diese Plattform sehr gelungen und bin gerne aktiv. Das sieht man auch an meinem Profil :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
9-8

Finde die Seite ist richtig gut.