Wie bewertet ihr den niederländischen Psychothriller Film "Borgman"?

Cover

2 Antworten

Ich glaube die Botschaft sollte sein,dass was man besitzt kann einem auch genausoschnell weggenommen werden. Der Borgman war Obdachloser U nistete sich bei einer reichen Familie ein. Ich fand ihn auch sehr verstörend und gut geschauspielert.

peter9898
Fragesteller

danke für deine Antwort. War mir nicht sicher, ob jemand hier den Film überhaupt kennt, weils ja eher ein unbekannter Film ist und so, denke ich zumindest.

Habe ihn noch nie gehört oder gesehen