Wie bewertest du die deutschen Bemühungen um erneuerbare Energien?

1 Antwort

Wenn man bedenkt, dass hätte die CDU auch nur ansatzweise das beschlossen, was die Grünen planen (Rodung von Wäldern, Aufhebung von Umweltschutz, Aufhebung von Tierschutz), hätten die Medien sich auf die Regierung wir ein Rudel Hyänen auf ein Stück Fleisch geworfen!

Und die "Bemühungen" der Ampel sind einfach nur Müll, da sie zu 100% Ideologiegetrieben und zu 100% ohne realistisches Konzept sind.