Wie bewerbe ich mich für ein erdbeerstand?

3 Antworten

Meinst du diese Erdbeerstände, die ab und zu am Straßenrand stehen ?

Ich denke, die Leute, die das machen, sind auf das Geld angewiesen, welches sie bekommen und können daher wenn, dann nur freiwillige Arbeit annehmen.. Aber geh einfach dort hin und frag nach ^^ Es ist ja keine große Firma, in der du im Anzug auftauchen musst..

Ich weiß nicht ob wir über das selbe sprechen, aber die Erdbeerstände, die ich kenne sehen eher unabhängig organisiert aus. Geh einfach mal zu dem Stand hin und frag nach

ruf einfach an, die freuen sich über jeden der diesen Job machen möchte,  eine schriftliche Bewerbung halte ich da für übertrieben

gzyyy
Fragesteller

Ja ich dachte auch mit einem Anruf würde es reichen, doch sie wollten eine Bewerbung..