Frage von jaxyvi, 36

Kann mir jemand helfen bei meine Bewerbung bzw anschreiben?

Ich möchte mich als Verkäuferin bei Edeka bei der Fleisch und Käse Theke bewerben Habe vorher als Pflegeassitentin gearbeitet lange und in der Verwaltung zwischendurch da ich ein Bandscheiben Vorfall habe kann und möchte ich nicht mehr in der pflege arbeiten kann ich vom Kopf her auch nicht mehr Und nu habe ich keine Ahnung wie ich meine Bewerbung schreiben soll,bitte helft mir oder Tipps brauche einen Job

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 36

Und mit deinem Bandscheiben-Vorfall geht dann ein stehender Beruf auf Dauer?

Was hast du für eine Ausbildung und wie lange hast du was gearbeitet? Und warum willst du jetzt Verkäuferin werden, hast du noch andere Alternativen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten