Wie beweise ich meine unschuld?

4 Antworten

schwierige Situation. Den Kassenbon von der Jacke kannst Du noch irgendwo finden? Oder einen Kontoauszug, der belegt, dass Du die gekauft hast? Das Top ist blöd. Da helfen eigentlich nur Zeugen. Kannst Du irgendwie beweisen, dass es nicht Deine Tasche ist (die mit dem Top)? Evlt. war ihr Ausweis drin. Wahrscheinlich werden die aber denken, ihr arbeitet zusammen.

Rechtsanwalt nehmen. So wie du das schilderst wirst du dich sonst nur noch mehr in die Sache verstricken. Und wenn es darum geht, ob du verurteilt wirst oder nicht ist das kein herausgeschmissenes Geld.

Die Wahrheit erzählen! Aber ich glaube nicht, dass man dir glaubt, weil dir die Beweise fehlen.

KLar, das sagte der Typ mit dem rauchenden Colt auch..