Wie beweise ich ihr, dass ich es ernst meine?

6 Antworten

Ich finde die Idee mit der Rose oder den Blumen gut, allerdings würde ich sie ihr selbst überreichen. Du könntest ihr auch einen Kuchen backen und in Herzform ausschneiden?

Dir wird mit Sicherheit was einfallen!

Zeig ihr deine Gefühle bereite einen schönen Abend vor zum Beispiel du kochst was für sie mit Sekt Kerzen lecker essen und vielleicht noch eine Rose und Rede mit ihr :) viel Glück

Ich halte nicht viel von materiellem bei so etwas, aber ein Brief vielleicht mit einer roten Rose ist eine sehr gute Idee. Ansonsten musst du einfach versuchen ihr klar zu machen das du es ernst meinst, das ist nicht leicht aber dafür gibt es leider kein Geheimrezept. Viel Glück :-)

blumen sind ganz süss:) aber am wichtigsten ist es dass du mit ihr PERSÖNLICH sprichst...dann muss sie es dir glauben :) viel glück

Ich finde es am wichtigsten das du es ihr persönlich sagst