Wie bewahrt ihr alles auf und was kommt auf das Schreibtisch?

3 Antworten

Ich hab nur mein Laptop und eine Lampe auf dem Schreibtisch, in den Schubladen sind Bunt- und Filzstifte, Copics, Notizbücher, Zeichenblöcke, Malbücher, Lineale, Radiergummis, Spitzer, Fineliner, Verpackungen von meinem Handy und Smartwacht, alte Handys, Ladekabel, Fotos, Hausaufgabenhefte, Karteikarten und Tintenpatronen.

Auf den Schreibtisch kommen bei mir die Dinge, die ich oft brauche, wie Laptop, eine Stiftedose, ein Notizblock. Alles andere kommt in die Schubladen bzw. ins Regal und liegt nur bei Bedarf auf dem Schreibtisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
was kommt auf das Schreibtisch

Lampe, Telefon, PC Bildschirm - maus und Tastatur, Taschenrechner, Bleistiftschale, Uhr incl. Termometer, Zettelklotz, Handy, Terminkalender, Stempel.