Wie bewältige ich meine kreide & eukalyptus menthol bonbons sucht?

7 Antworten

Wir hatten inne Klasse auch ma eine die ass andauernd die Tafelkreide. (Die kam vonne Sportschule zu uns un was iwie übertrainiert un keiner hat sich Gedanken gemacht zwecks abtrainieren.) Damals gab dis noch keine Trittbrettfahrer-Süchte - die brauchte dis also direkt von innenher un nich als Masche.

Ich schreib das damit Dich hier nich irre machen läst - ich hab selbs erlebt wie wer Tafelkreide gefuttert hat ohne Ende.

Ich sag Dir ma: Geh zun Doc un lass nen Blutcheck machen. Dir fehlen auf jeden Fall iwelche Bestandteile die versuchst rein instinktiv aufzufüllen. Dein Körper braucht was zwecks Aufbau - für die Zellen, Blut, Knochen - wofür auch immer irgendne Unterversorgung haste! Ich weis grad nich so ad hoc was da fehlt - aber wenn in Google ma die Bestandteile von Kreide abfragst haste es vlielleicht schon - vielleicht sinds Kalktabletten oder Biomalz - was weiss ich. Frag unbedingt nen Doc zwecks Analyse!

wie kommt man dazu kreide zu probieren? naja bei den bonbons such dir was anderes kaugummie oder so...

Zuerstmal muss ich mich schon fragen wie man nach kreide süchtig wird. Habe es selbst mal gegessen. Aber da ist ja Gips drin wo ordentlichen Durchfall macht. Naja...

Schau mal nach Infos wie man das Rauchen aufhört. ich habe so das rauchen aufgehört. Im Prinzip geht es da nicht nur ums Rauchen, sondern man kann es auf alles ander übertragen was süchtig macht!

Fratzex3  13.01.2012, 13:59

wieso probiert man überhaupt kreide?

Andishanti  13.01.2012, 15:10
@Fratzex3

Das war eine Wette! Ich wollte wissen ob Kreide die Stimme höher macht -> Macht sie nicht! Sowas macht man halt als Kind :-)

Mhm schwierig, einfach nicht kaufen ist glaub ich zu schwierig aber vllt. geht kannst du ja andere bonbons lutschen, oder einfach nach und nach weniger lutschen. Wenn nicht weiss vllt. auch der artzt was .

Tja,was soll man da noch sagen.Du musst unbedingt mal mit deinem Arzt reden.Mangelerscheinungen sind bestimmt eine Analyse deiner Beschwerden.Du musst doch immense kosten haben,wer zahlt denn das für dich? Heutzutage gibt es ja für vieles Beihilfen.Eventuell kannst du auch mit deiner Krankenkasse reden und um finanzielle Hilfen bitten.Vielleicht gibt es auch etwas auf Rezept. Andere Antwortgeber haben es ja auch schon gesagt.Ein Blutbild könnte über Mangelerscheinungen Aufschluss geben.Alles Gute für dich und baldigste Genesung.