Kreide essen Sucht?

3 Antworten

Hallo ,

Bitte Höre auf damit, auch wenn es die schwer fällt.

Kreide oder make up ist nicht gut für deinem Körper .

Du kannst damit Auch Fiber bekommen oder dich übergeben.

Versuche eine Challenge zu machen :

Du isst 1 Woche lang keine Kreide !!!

Schaue ob du es aushalten kannst oder nicht.

Wenn du es nicht aushalten kannst , kaufe dir dann bitte essbare Kreide und keine Straßen Kreide oder Tafelkreide. Essbare Kreide kannst man ganz einfach selber zu Hause machen .

Wenn sich herraustellt das du stärkere Bauchweh oder so bekommst , dann gehe bitte zum Arzt um dich überprüfen zu lassen.

Auf Yt kannst du Tutorial sehen wie man essbare Kreide machen kann .

Esse aber nicht zu viel von Essbare Kreide, das ist auch nicht wirklich gesund ,wenn man es oft tuht

Hallo23439
Fragesteller

Ich habe doch schon geschrieben dass ich versucht habe aufzuhören aber es geht nicht

Errinert mich an diese TLC Serie "My strange addiction"... Versuch auf etwas anderes umzusteigen z. B mit Mehl oder Brause Pulver oder am besten Obst oder Gemüse oder vielleicht mit Sport? Außerdem solltest du zum Arzt deines vertrauens gehen und ihm von deiner Sucht erzählen... (Vor allem wegen deinen Verdauungsproblemen)

Hallo23439
Fragesteller

Ich habe es tatsächlich schon mit Sachen probiert die auch zum Essen da sind, aber es ist irgendwie nicht dasselbe. Aber trotzdem danke

Hallo es gibt sowas wie essbare kreide die man kaufen kann diese kreide ist sauberer und reiner und würde darauf umsteigen schmeckt auch besser aber du darfst es nicht runter schlucken nur kauen und wieder ausspucken das machen viele bitte versuch die kreide nicht runter zu schlucken nur kauen und ausspucken das hilft auch hoffe konnte dir helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung