Frage von Sossy77, 67

Wie kann man in MP3s automatisch das Genre einfügen?

Ich habe eine Menge Mp3 Musik auf dem Computer. Ist auch alles soweit ordentlich getaggt. Interpret, Titel, Album, Jahr, etc. Nur das Genre fehlt. Gibt es irgend ein Programm oder sowas welches das automatisch sucht? Alle anderen Informationen sind ja da. Ich finde irgendwie nichts womit das richtig klappt. Hab die ganze Zeit schon so viel probiert: Mp3Tag, Foobar, Mediamonkey, iTunes und dieses Picard... Aber nichts klappt. >(

Antwort
von Kitsunechan, 55

windows media player hat das für mich früher immer mal wieder gemacht. Sonst musst du halt im ordner alles markieren und dann das genre selbst einfügen

mfg Kitsunechan

Antwort
von Antwortapparat, 38

es geht leider nur in dem du nachträglich diesen Tag eigenhändig einfügst, mit Hilfe von mp3tag oder EAC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community