Wie bestellt man denn bei "Snowbitch.de"?

2 Antworten

Naja, wenn ich mir das Impressum der Seite mal ansehe, fallen hier schon Dinge auf, die mein Vertrauen in den Betreiber dieses Shops schon erschüttern würden. Und dami meine ich nicht mal die URL.

Evtl. sind diese Dinge sogar für die Polizei oder Staatsanwaltschaft insteressant.

Aber da ist ne Telefonnummer vom Inhaber....was sagt der dazu?

Sieht so aus wenn man die adresse schon ansieht:o

andreasnowbitch  19.09.2016, 10:14

Aber nein; der Name das ist nur ein Wortspiel, aber das muss man nicht erklären, nicht war? Geselschaft ist ganz seriös. Snowbitch.de (On-line Sport-, Snowboards-, Skateboards-, Bekleidung- und weiter shop können Sie täglich auf  fb https://www.facebook.com/SNOWBlTCH.DE/ , www.snowbitch.de treffen, oder Service Hotline 0176 393 141 71 ist da für Sie.  Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Ihre Andrea von Snowbitch.