Frage von I9001I9195, 144

Wann Atu bestellte ware abholen?

Hallo und zwar habe ich Rückleuchten bei atu.de bestellt und habe eine E-Mail mit Anhang von einem Abholschein.Kann ich jetzt sie in deren filiale Abholen oder muss ich noch auf eine andere E-Mail warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stevo189, 129

Wenn du den Abholschein hast, kannst du die abholen zur not anrufen

Kommentar von I9001I9195 ,

Ok und auf der seite stand es sei sofort lieferbar kann ich sie jetzt abholen?

Kommentar von stevo189 ,

Wenn es sofort Lieferbar ist, sollte es auf dem Lager sein. Ja ich bin der meinung das du deine Ware bereits abholen kannst :-)

Kommentar von I9001I9195 ,

Und danke

Kommentar von I9001I9195 ,

ok danke xD

Kommentar von stevo189 ,

nix zu danken :-)


Antwort
von Ruedi, 110

Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen.

"Bestellt" klingt für mich auf den ersten Blick nach einem Versendungskauf. Die Ware würde dann an die von Dir angegebene Lieferadresse versendet werden.

"Abholschein" hingegen klingt danach, als hättest Du die Ware an eine bestimmte ATU-Filiale bestellt. Nur wann? Tja, normalerweise sollte das in der Bestellbestätigung stehen.

Ein Bild je von Auftragsbestätigung und Abholschein wären hier vielleicht hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten