wie besiegt und vertreibt man dämonen

18 Antworten

Dazu musst du den Dämonen kennen lernen, um seine Schwachstelle herauszufinden. So gibt es zum Beispiel Dämonen, die auf Milch allergisch reagieren. Neben der Kirche gibt es andere Institutionen, die entsprechende Reliquien kennen, die du einsetzen kannst. Hier musst du dich für den entsprechenden Fall einfach belesen.

Dämonen lassen sich mit irdischen Mitteln recht unkompliziert vertreiben. Sie zu töten ist da wesentlich aufwendiger und sehr schwierig, hat aber den Vorteil, dass die Vertriebenen keine Rachegelüste hegen.

gegrüßt!

Im eigenlichen Sinne besiegen kann man Dämonen nicht. Man kann sich nur von ihnen entferen.

Als erstes muß man der Magie abschwöhren. D.h. alles was da mit Aberglaube oder Magie zu tun hat, also Zauberbücher, Reliquien, Zauberutensilien und was man sonst noch so für die Magie verwendet hat muß weg. Am besten ist verbrennen. Falls nicht brennbar anderweig zerstören und entsorgen. Bücher kann man natürlich auch durch den Reiswolf jagen. Wie ist egal, Haupsache das Zeug wird dauerhaft zerstört.

Und versuche nicht, Feuer mit Benzin zu löschen. Alle magischen Praktien die versuchen Dämonen durch Zauberrei, z.B. mit Weihwasser, Schutzzeichen o.ä., zu vertreiben werden die Macht der Dämonen langfristig stärken. Kurzfristig können sie aber durchaus die Symtome verstecken.

Dann sollte man sich Gott zuwenden. D.h. zum Schöpfer beten.

Ferner muß man seinen Egoismus und seine Boshaftigkeit ablegen und Barmherzig und demütig werden.

Ohne Jesus kannst du nichts tun! Du bist ihnen völlig hilflos ausgeliefert. Es geht nicht. Niemals, nada!

(Johannes 15,5): Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.

Jesus sagt in (Markus 16,17a): Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben

Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zu Gott dem Vater, als alleine durch ihn.

Ohne ihn bist du verloren, im Leben durch den Einfluss und/oder Besessenheit von Dämonen; nach dem Leben, weil du ohne ihn nicht in den Himmel kommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bibelstudium und sekundäre Literatur
Evangelisto  11.10.2011, 15:52

Also, wenn du echte/r Christ/in bist, dann kannst du sagen "In Jesu Namen, verschwinde..."

Als Nichtchrist... bleibt es im Ermessen Gottes, ob ER dir zur Demonstration SEINER Macht diese Gnade gewährt, oder ob ER dich "zappeln" lässt.

Nur, jeder, der den Namen Gottes anruft, der kann auf SEINE Hilfe vertrauen. Allerdings muss dieser Ruf auch ehrlich gemeint sein.

Christusenergie ist mir dazu das Geläufigste, und die ist per se von der Kirche unabhängig. Seelische Kraft könnte aber auch schon reichen, wenn man sehr viel davon hat. Daneben sind noch magische Bannrituale eine Möglichkeit, setzen aber Grundlagen magischer Arbeit voraus. Und schließlich gibt es Schutzsymbole gegen so ziemlich alles, was aber mehr der Abwehr dient: http://daimonen.de/index.php?section=52 Wenn man schon mit einem Dunkelwesen verstrickt ist und erst alles wieder "entheddern" muss, ist es für reine Abwehr schon zu spät.

Wenn man selbst an seine Grenzen stößt, sind mögliche Ansprechpartner neben der Kirche, die nicht unbedingt meine erste Wahl wäre, geistige Heiler mit ausreichend spiritueller Kraft... Schamanen bzw. schamanisch Praktizierende fallen ebenfalls in diese Kategorie. Als angemessenes Honorar empfinde ich einen Handwerkerstundenlohn. Und zuletzt fallen mir Mitglieder magischer Logen bzw. freischaffende Magier ein, wobei ich von letzteren bisher nichts gutes hörte, was deren Preise betrifft - was nicht heißen muss, dass es nicht auch anders ginge.

Wenn man Problemen mit Magie begegnet, ist allerdings darauf zu achten, sie wirklich zu lösen, statt durch weitere Verstrickung nur zu verdecken und unkenntlich zu machen. Sonst steht man eines Tages vor der Situation, das tatsächliche Lösen des problems nachzuholen, angefangen mit der jeweils obersten Schicht, inkl. der nachfolgenden Überdeckung durch die Magie.

Konrad56  08.09.2011, 16:23

...geistige Heiler mit ausreichend spiritueller Kraft... Schamanen bzw. schamanisch Praktizierende fallen ebenfalls in diese Kategorie. Als angemessenes Honorar [für Dämonenvertreibung / Dämonenbesiegung] empfinde ich einen Handwerkerstundenlohn.

Ich beanstande normalerweise hier bei GF nie etwas, aber da hier im öffentlichen Raum Werbung dafür gemacht wird, Betreibern von Praktiken die jeder medizinischen und psychotherapeutischen Praxis widersprechen, zahlende "Kundschaft" in die Arme von Scharlatanen zu treiben, will ich hier eine Ausnahme machen und berufe mich dabei auf ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts:

Geistheiler dürfen nicht im Internet werben. (Urteil vom 20. März 2007, Az.: 1 BvR 1226/06)

aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=56356

bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk20070320_1bvr122606.html

.

Zum Schutz eher unkritischer Menschen hier bei GF:

Beitrag beanstandet.

tiara546  08.09.2011, 17:04
@Konrad56

Am Thema vorbei, denn hier hat niemand geworben. Die Preismarge diente der Orientierung, weil mir (gerade von Magiern und schamanisch Tätigen) auch ganz andere Beträge zu Ohren kamen, die ich als Klient dann für überhöht halten würde. Ich habe wie Du die Absicht zu schützen. Ganz ohne zu trollen... daran könntest Du Dir ein Beispiel nehmen.

RealSausi  11.09.2011, 12:53

Schon zweimal ist hier ein kritischer Eintrag zum Thema von mir gelöscht worden. Hier wird gezielt Zensur betrieben.

tiara546  12.09.2011, 20:59
@RealSausi

Der Ton macht die Musik. Probier es doch nächstes Mal mit Sachlichkeit statt Polemik...

Wenn sich jemand aus den Fängen der Dämonen befreien will, muss er alles vernichten, was mit Satansanbetung zu tun hat! Dazu gehören sämtliche Bücher, Zeitschriften, Poster, Comics, Videos, Amulette (Gegenstände, die zum „Schutz“ getragen werden) und alles dämonische Material aus dem Internet

Das und weitere Hinweise findest Du in dem Artikel
Was ist schon dabei, wenn ich mich ein wenig mit dem Okkulten beschäftige?
http://watchtower.org/x/20020122a/article_01.htm