Wie beschreibt man wie man tapeziert?

1 Antwort

Wenn du es nicht kannst, dann musst du einen Text mit eigenen Worten wiedergeben.

Raum ausmessen, Tapete berechnen, Untergrund vorbereiten, Kleister anrühren, (nimmste Raufaser, haste kein Theater mit dem Muster), Tapete einkleistern, dran kleben, glattbürsten oder rollen, Überstand abschneiden.... fertig!

abababab
Fragesteller

Heißt das... das es noch weitere stichpunkte gibt?

Grautvornix  13.11.2016, 10:42
@abababab

Im Normalfall nicht, wenn du Tapeten mit Muster nimmst, oder sie nicht auf Stoß kleben kannst, oder schwierige Wände hast, (Dachschräge) dann schon.