Frage von abababab, 4

Wie beschreibt man wie man tapeziert?

Hallo ich muss zu meiner praktikumsmappe eine tätigkeit beschreiben und ich weiß nicht wie man am besten tapezieren beschreiben ohne dass man merkt dass ich es aus dem internet abgeschrieben hab  

Antwort
von Grautvornix, 4

Wenn du es nicht kannst, dann musst du einen Text mit eigenen Worten wiedergeben.

Raum ausmessen, Tapete berechnen, Untergrund vorbereiten, Kleister anrühren, (nimmste Raufaser, haste kein Theater mit dem Muster), Tapete einkleistern, dran kleben, glattbürsten oder rollen, Überstand abschneiden.... fertig!

Kommentar von abababab ,

Heißt das... das es noch weitere stichpunkte gibt?

Kommentar von Grautvornix ,

Im Normalfall nicht, wenn du Tapeten mit Muster nimmst, oder sie nicht auf Stoß kleben kannst, oder schwierige Wände hast, (Dachschräge) dann schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten