Wie beschlagene Scheiben vom Auto schnellstens freikriegen?

2 Antworten

Warmlaufen lassen 🤷 Alles andere beschlägt kurz danach wieder. Die Scheibe sauber halten und reinigen vorher hilft auch.

Für außen geht gut ein alter Scheibenwischer, alternativ ein Abzieher wie man ihn in der Dusche benutzen kann.

Innen geht das an den Seitenscheiben auch, allerdings musst du dann ein Tuch darunter halten weil das Wasser abläuft. Für die Windschutzscheibe habe ich einen speziellen Schwamm.