Wie beruhige ich mich nach der schriftlichen Abschlussprüfung der Ausbildung?

3 Antworten

Hallo christina,

ich habe mir damals gedacht, dass ich es jetzt eh nicht mehr ändern kann.

Es ist nun mal so wie es ist. Als Ablenkung wüde ich jetzt z.B. meinen Hobbies nachgehen oder irgendetwas wo du nicht allein bist, um über die Prüfung nachzudenken.

VG

Ablenkung, was du gerne machst, Sport? oder what ever...

Dazu verinnerliche dir, du kannst es so oder so nicht ändern, am Ende ist es nie ein Weltuntergang, dran glauben hilft aber immer.

Punkt eins ist doch: du hast es hinter dir. Und wie oft kommt es vor...man hat ein schlechtes Gefühl und hinterher war doch alles gut. Hoffe mal auf das beste. Bis dahin, nicht so viel überlegen, für alles gibt es eine Lösung.

christinaXD
Fragesteller

Danke habe die schriftlichen hinter mir alle bestanden jetzt am Freitag die mündliche. Nochmal Angstzustand 😂

euleella  13.06.2023, 17:58
@christinaXD

OK, hört sich doch gut an, dann drücke ich mal für Freitag die Daumen ;-)

christinaXD
Fragesteller
@euleella

Ich hoffe einfach keine Frage zu Berechnungen zu bekommen😂