Wie bereite ich mich auf die FOS vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Themen die dir in der 10 nicht so einfach fielen noch mal wiederholen, weil in der 11 eigentlich Hauptsächlich der Stoff aus der 10 wiederholt wird, damit jeder auf den gleichen Wissenstand ist.
Und wenn du in eine gewisse richtung wie z.B Informatik anschaust kannst du ja schon z.B Java lernen, falls du weißt das ihr das in der 11 und 12 macht.

Chiara221433
Fragesteller

Und was kann ich 'vorlernen' wenn ich im Sozialenbreich bin? Also kann ich da überhaupt etwas lernen?

AnakinZockt  11.07.2022, 18:46
@Chiara221433

Das musst du am besten jemand fragen der das auch gemacht hat, ich mach FOS im IT bereich dementsprechend kann ich nur dafür sprechen.
Aber wenn du dir das Zeug aus der 10 noch mal anschaust hast du schon immerhin etwas gemacht