Wie benutzt man ein Jade-Roller?

1 Antwort

"Empfohlen wird, den Jade Massage Roller täglich für fünf bis zehn Minuten anzuwenden und übers Gesicht zu rollen. Am besten binden Sie die Gesichtsmassage in Ihre tägliche Morgen- oder Abendroutine ein, nachdem Sie ihr Gesicht gereinigt haben. Die Gesichtscreme oder das Serum kann auch gleich mit dem Roller einmassiert werden.

Wenn Sie das Beauty-Tool am Abend in den Kühlschrank legen, hilft es Ihnen am Morgen Schwellungen und Augenringe im Gesicht zu reduzieren und Sie fühlen sich gleich viel frischer. Bei einer längerfristigen Anwendungen hilft er, grosse Poren zu verkleinern und Falten zu reduzieren - Anti-Aging ohne Schönheitsoperation quasi."

Guterrat71  16.09.2020, 15:33

Wichtig ist übrigens auch entlang der Lymphbahnen zu massieren. Deswegen ist nicht nur der Jade Roller sondern auch ein Gua Sha Massagestein wichtig. Hier wird schön die korrekte Anwendung des Jade Rollers und Massagestein erklärt, und welche Bahnen du entlang fahren solltest.