Macht es einen Unterschied auf wen die Versicherung eines Roller läuft obwohl ein anderer damit fährt?

2 Antworten

kannst weiter versicherungsnehmer sein - aber den helden als nutzer angeben !

christl10
Fragesteller

o.k.

oder muß er in Zukunft das Numernschild selbst besorgen und die Versicherung auf seinen Namen laufen lassen?

Natürlich, denn er ist der Eigentümer!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler
christl10
Fragesteller

Steht ja nirgends daß er Eigentümer ist. Wird nirgendwo fest gehalten. Könnte ja auch ich sein und er leiht sich ständig den Roller.

wattdennnu2  29.01.2024, 18:13
@christl10

....und parkt andauernd verkehrt und fährt durch die Fußgängerzone und, und, und...