Frage von Hoffmann97, 253

Wie benutzt man die Gesten?

Wie benutzte ich in bo3 am Ende des Spiels eine Geste ?

Antwort
von GoodQuestionnn, 126

Also wenn du eine geste erhalten hast musst du sie erstmal bei spezialisten einsetzen. Wenn du dann mit diesem spezialisten 1,2 oder 3 bist musst (ich habe eine ps4, da ist es so) Steuerkreuz rechts, links, unten oder oben drücken... Wird dir aber auch angezeigt

Kommentar von Hoffmann97 ,

Danke

Antwort
von ArtYT, 193

Als erstes musst du auf den spezialisten, mit der du deine Geste ausführen willst. Dann drückst du Dreieck (PS4) und wählst "Geste" (oder so). Der Rest erklärt sich von selbst. Wenn du die Einstellungen gemacht hast, dann musst du nach dem Spiel oben rechts gucken. Dort steht was du drücken sollst, um eine bestimmte Geste zu machen.

Antwort
von BlackHellRacer, 143

Beim PC sind es wenn du erster zweiter oder Dritter bist die Tasten F1, F2, F3.
So ist es bei mir.

Antwort
von HolliFifa, 79

Musst du auf dem Schwarzmarkt freischalten und dann einstellen. Dann machen die das automatisch am Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community