Frage von Salim312, 45

Hallo, welche Soundeinstellungen für Bo3?

Hey, ich wollte euch mal fragen, welche Soundeinstellungen ihr so für Bo3 auf der Ps4 benutzt, damit ihr z.B. die Schritte der Gegner mit eurem Headset hören könnt. Also die Einstellungen, wo man die Musik Lautstärke und so verändern kann. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownUser9999, 27

Du brauchst natürlich ein headset. Und dann die soundeinstellung supercrunch. Da hört man es am besten meiner Meinung nach

Kommentar von Salim312 ,

Du bist anscheinend der einzige, der meine Frage richtig verstanden hat haha. Ein Headset habe ich ja schon, aber die Soundeinstellung hat mir gefehlt, danke.

Antwort
von Zockinator1, 31

Rüste Wachsamkeit und Totenstille als perk aus da hörst Du die gut.
Außerdem benötigst Du einen Headset.
Es muss nicht teuer sein wie z.b das lioncast lx 16 evo Headset.
Kostet nur 30€ und man hört alles und sein Mikro ist wie ein 80€ Headset.

Antwort
von aiirzdahqueen, 23

1. brauchst dafür ein gutes Headset   Dann gibt es dafür ein extra dass du ausrüsten kannst (Wachsamkeit)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community