Wie benutze ich diesen Nagelfräser?

3 Antworten

Wenn es die passende Aufnahme ist, sollte es passen. Aber da gibt es kleine aber feine Unterschiede.

Ich würde die Aufnahme mal weiter auf drehen und direkt schauen ob es passt oder nicht.

xyAmbre
Fragesteller

Ne es passt nicht gehört da aber dazu

JollySwgm  08.11.2020, 14:36
@xyAmbre

Dann fällt das wohl unter den Punkt:

Wer billig kauft, kauft doppelt.

Bild zum Beitrag

Lässt sich das, wo ich den roten Pfeil eingezeichnet habe weiter aufdrehen?

Wenn nicht versucht mal das Ding wo ich den grünen Pfeil eingezeichnet habe runterzudrücken. Vielleicht öffnet das die Aufnahme u Du kannst den Bit einstecken.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Beauty, Gelnägel, Gelnägel selbermachen)

Du musst die gezähnte Kappe nach unten drücken, den Fräser rein und die Kappe wieder los lassen.