Wie benutz ich den Knobi Twist?

1 Antwort

Unten dran ist ein Behälter, der eigentlich nur dafür da ist um darin einen ganzen Knoblauch aufzubewahren.  Auf diesem Behälter drauf sitzt die eigentliche "Zerkleinerungsvorrichtung". Man kann zwischen zwei Stärken wählen, hacken oder würfeln. Man legt den Knoblauch in das eine Teil rein. Einen größeren Knoblauch muss man allerdings einmal durchschneiden sonst geht der Deckel nicht zu . Dann setzt man den Deckel in einer bestimmten Position drauf und dreht dann nach rechts und links. Der Widerstand ist gering und es erfordert kaum Kraft. Je länger man dreht, desto feiner (je nach Aufsatz) wird das Ergebnis. Es wird also nicht wirklich gequetscht aber auch nicht geschnitten.

Das reinigen von dem Teil ist total super. Das Gerät hat keine Ecken und Kanten einfach unter fließendes kaltes Wasser halten und alles ist sauber.

Nordi1980
Fragesteller

Super, vielen dank. Werd ich gleich mal ausprobieren. :-)