wie benimmt sich eure Achatschnecke?

4 Antworten

Nun ja. Kann sich eine achatschnecke unnormal verhalten? Ich halte 3achatschnecken white jade und die haben sich als ich die bekommen habe erst etwas schüchtern verhalten. Aber sie haben sich überraschend schnell an mich gewöhnt. Ich bin immer noch super zufrieden mir achatschnecken als Haustiere angeschafft zu haben

Miteinander sind sie freundlich, sozial, vor mir haben sie auch keine Angst, ich darf sie streicheln.

Lg

Señorita