Wie "bemale" ich Rollschuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Ausbessern habe ich auch eher schlechte Erfahrung gemacht - wie Du: man sieht das Neue meistens besser, und oft hat es auch einen anderen Farbton. Ich kann da nur weißes Lederspray empfehlen. Dann die Schnürsenkel und Einlegesohle heruasnehmen und die Sohle und das Gestell gut abkleben. Dann wird es am gleichmäßigsten. Viel Glück und gutes Gelingen!

Mach das am besten mit farbspray

Ach einfach Pinsel und Tusche dann jeht dit schon! Wenn nicht, und die versaut sind dann kauf dir einfach bessere!

LG dein HippieOlaf06