Wie beleidigt ihr eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich beleidige meine Eltern nie 78%
So was wie Dummkopf 17%
Auf dem Niveau von B***h 6%
Etwas wie dumme Kuh 0%
So ähnlich wie Ar****och 0%
F*t*e oder so 0%
H**e oder H*******n, oder irgendwie so was 0%

8 Antworten

So was wie Dummkopf

Joa. Also ich habe mal ausversehen "Halt die Schnauze" gesagt😅

Dafür hatte ich schon Ärger bekommen. Schlimmeres dürfte ich garnicht sagen und mache ich auch nicht.

Ich beleidige sie auch nicht und wurde noch so erzogen, dass ich Respekt vor anderen Menschen habe. Mir rutscht dann nur manchmal, wenn ich sehr wütend bin, eine dumme Bemerkung raus.

Ich beleidige meine Eltern nie

Ich habe noch nie einen Grund dazu gesehen, meine Eltern zu beleidigen. Sie haben mich auch nie beleidigt.

Sicher war ich früher manchmal sauer auf sie, aber ganz im Innern wusste ich immer, dass es bald wieder vergeht. Große Streitigkeiten gab es nie unter uns. Wenn es mal Probleme gab, haben wir vernünftig mit einander geredet und nach Lösungen gesucht, mit denen alle einverstanden sind. Daher gab es keinen Grund sich zu beleidigen.

Ich beleidige sie nicht und sie mich nicht.

Das habe ich wirklich noch nie getan und wüßte auch nicht, wozu das gut sein sollte. Natürlich haben wir uns früher auch gestritten. Aber Beleidigungen sind und waren immer ein No-Go.

So leben wir einfach nicht. Wir beleidigen auch keine anderen Leute.

Ich beleidige meine Eltern nie

Nein meine Eltern sind die besten Eltern und ich beleidige die Nicht würde ich niemals

Ich beleidige meine Eltern nie

Wieso sollte ich denn Menschen beleidigen, die mich groß erzogen haben und die mich lieben und ich sie auch??

Wieso sollte ich denn meine Eltern beleidigen, die mir vieles beigebracht haben im Leben...was gut oder schlecht ist; was halal und haram ist?

Wieso sollte ich denn meine Eltern beleidigen, die nur das Beste für mich und meine Geschwister haben wollen?

Meine Eltern - liebe ich über alles auf der Welt!

Meine Eltern - sind mein Leben, mein Herz und meine Seele

Meine Eltern - sind meine Ahbabi, mein Hayati, mein Rohii

Meine Eltern - sind mein Ein und Alles

Meine Eltern - sind die Krone auf meinem Kopf!!!

User2999838
Fragesteller

Inzest ist in Deutschland verboten