Wer aus eurer Familie ist euer Lieblingsverwandter? - Und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine große Schwester... sie nervt mich zwar auch oft, aber sie ist immer für mich da und würde alles für mich tun!

Liebe Grüße.

Meine Schwestern weil ich die jeden Tag sehe und ansonsten meine Cousins und Cousinen.

YamKaputt
Fragesteller

Oh, mal einer der von seinen Schwestern nich genervt ist. Liest man selten :D

Ich würde meine Oma sagen weil man mit ihr über alles reden kann

Bubukadnezar  07.01.2024, 10:45

gratuliere zu dener tollen Oma!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine 15 Jahre ältere Schwester. Weil sie mit mir immer coole Sachen macht.