Wie belastbar ist ein Ikea Liden Regal?

2 Antworten

Ich würde mich eher um gute und lange Dübel oder so für die Wand kümmer.

WalterLemon
Fragesteller

Naja, das muss ich ja sowieso :D Hab ja gesagt, dass ich noch die nötigen Materialien für die Wandhalterung besorgen muss ;) Nur, auch "gute und lange Dübel" halten das Regal nur bis zu einem gewissen Grad. Daher ja meine Frage :)

Also Bücher da wäre ich vorsichtig. Mir ist ein Buchregal mal zusammengestürzt. Bei Ikea kann man Glück und auch Pech haben. Es gibt nicht umsonst die Ikeawitze

WalterLemon
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Also leite ich daraus mal ab, dass ich mich eher nicht auf ein Belastungsmaß verlassen, sondern das Regal stattdessen mit etwas anderem befüllen sollte ;)

Nutzerin9567  15.08.2015, 14:57
@WalterLemon

Würde ich oder du läßt dir mit der Halterung was einfallen. Aber wie gesagt ein > Bücherregal < hat nichts ausgehalten.