Wie bekommt man Wasserfarbenwasser aus Kleidung?

4 Antworten

Normal waschen, wenn es wirklich nur Wasserfarbe ist geht das wieder raus.

Hell012
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp:)

Waschen. Wasserfarbe geht IMMER raus

Hell012
Fragesteller

Dann Versuch ich es mal:)

Wenn es nur Wasserfarbe ist, sollte diese bei normaler Handwäsche wieder herausgehen. Solltest den Pulli nur mit Waschpulver direkt am Fleck reiben und damit die Wasserfarbe entfernen. Danach normale Wäsche und gut ausspülen.

Hell012
Fragesteller

Vielen Dank:)

Wenns er komplett weiß ist womöglich bleichen...oder erstmal Fleckentferner drauf udn dann nochmal waschen?

Hell012
Fragesteller

Ok. Ich wollte es so schnell wie möglich sauber kriegen . Kennen Sie einen guten Fleckenentferner von der Drogerie?