Wie bekommt man wangenknochen ohne make up?

4 Antworten

Hey Teemy! Ich glaube wenn man von Natur aus keine hohen Wangenknochen vererbt bekommen hat ist es denke ich leider nicht wirklich möglich noch im Laufe des Lebens welche zu bekommen. Ich habe leider genau das selbe Problem ... und es nervt einfach ... diese Frage habe ich mir aber auch schon sehr oft gestellt. Ich meine in wie fern sich das Gesicht sag ich mal in den jungen Jahren ( bis 30 ) noch verändert. Sonst gibt es halt nur make up ( was für dich ja keine option ist und für mich auch eigentlich nicht wirklich, weil ich eine zu helle Haut dafür habe und es finde ich bei mir immer recht unnatürlich aussieht. .. ) oder halt Wangenknochen Implantate. Aber da kann es natürlich passieren das das Gesicht danach VÖLLIG deformiert aussieht ... naja oder halt wenn man extrem Gewicht verliert wie die ganzen Magermodels die über die Laufstege laufen aber das ist einfach nur abartig! Naja da bleibt uns wohl nix anderes übrig als weiterhin zu hoffen Lg

Viel Kaugummi kauen. Die dicken von Hubabuba. Danach hast Du so einen Muskelkater. :-)

anozh  05.03.2019, 14:31

Du meinst wirklich dass das klappt?

Die hast Du schon!

Falls Du damit meinst, dass diese betont werden sollen, funktioniert dies nur mit Schminke, Unterspritzen oder leichtes Kneifen.

Durch die Geburt

teemy
Fragesteller

Aha sehr hilfreich

Ercanurfa  27.07.2016, 15:07

Dir ist aber schon bewusst, das der Fragesteller eine "Miśśgeburt" ist?

teemy
Fragesteller

Was laberst du da