Wie bekommt man vom Kinderarzt ein Attest für Sport?

5 Antworten

Du wirst kein Attest für eine Sportunfähigleit bekommen .. eventuell für 6 Wochen, wenn du doch verletzt, aber nicht in deinem Alter, dass du kein Sport mehr machen kannst, keine Chance

Fencinggirl12  02.05.2017, 23:33

Es gibt auch in solchem alter solche Verletzungen...

julimuli96  10.05.2017, 23:31

Aber keine, wo du für immer keinen Sport machen kannst

Einfach zum Arzt gehen, die meisten Stellen für sowas einfach einen aus

Suche Dir einen Nebenjob und entlaste so Deine Eltern. Denn diese haben den Vertrag ja wohl auf Deinen Wunsch hin abgeschlossen.

Und sei Dir sicher, Du wirst keinen Arzt finden, der Dir ein Fake- Attest erstellt.

Kein Arzt wird für dich lügen

calita1
Fragesteller

Komisch das ich aber eins bekommen habe ;)

Warum soll dein Arzt eine Straftat begehen, nur weil du dir zu fein bist dein eigenes Geld dafür zu verdienen immerhin nutzt es ja auch du!

Steve3072000  03.05.2017, 16:47

Ja -> DU <- BIST IN EINEM STUDIO ANGEMELDET!