Klausur Attest wegen Kopfschmerzen?

3 Antworten

So, also 1. Ich bin 17 und war vor kurzem auch noch bei meinem "kinderarzt" und dort hat mich keiner missverständlich angeguckt 2. Wie du schon sagtest, kann dein Arzt dir nicht nachweisen, dass du Kopfschmerzen hast, aber ebenfalls nicht, dass du KEINE hast. Somit muss er dir ein Attest ausstellen. 3. Meinen Erfahrungen nach sind die Ärzte meistens total nett. 4. DU BIST WIRKLICH KRANK 5. Geh zum Arzt und lass dir ein Attest ausstellen DU HAST NICHTS ZU BEFÜRCHTEN

Geh morgen früh zum Arzt und Schluss ist! Das nächste Mal bereite dich paar Tage vorher vor!

ponyfriend166
Fragesteller

Ich lerne seit 2 Wochen und kann es perfekt!!

Nur kann ich mich schon nicht mehr konzentrieren und will die Klausur nicht deshalb versieben

Du müsstest zum Hausarzt, aber ob er wegen Kopfweh ein Attest ausstellt, halte ich für fraglich. Die Kopfschmerzen können morgen ja weg sein.

ponyfriend166
Fragesteller

Ich hab immer Migräne mit Übelkeit, nur das lässt sich auch ned nachweisen

ponyfriend166
Fragesteller

Ich hab immer Migräne mit Übelkeit, nur das lässt sich auch ned nachweisen