WIE BEKOMMT MAN TEER AUS DEN HAAREN

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teer müßte sich mit Öl (Salatöl) auflösen lassen. Oder Du probierst es mal mit Flüssigwaschmittel oder Shampoo, pur direkt in die teerhaltige Stelle einmassieren bis sich der Teer löst. Oder Du wartest, bis der Teer erhärtet ist, und bröselst ihn dann langsam aus den Haaren (hängt davon ab wie der Teer ist, eher fest: herausbröseln - oder eher ölig: Öl oder Shampoo versuchen).

Ich denke nicht, dass das geht. Versuche es mit Fett und per Hand, aber Teer ist eigentlich ein hoffnungsloser Fall. da hilft meistens nur das schlimmste, abschneiden. Ich fühle mit dir.

Ist es denn viel Teer? Am Ansatz oder eher in den Spitzen? Am besten ist wahrscheinlich rausschneiden, aber Butter soll angeblich auch helfen...

mit butter. auftragen und einwirken lassen. ggf. mehrmals wiederholen

ich glaub da hilft nur rausschneiden