Frage von 0stellaY0, 121

Wie bekommt man Gelbstich aus den Haaren?

Antwort
von Translateme, 69

Du hast wunderschöne Haare. Warum hast du sie bleichen lassen? Derjenige hatte keine Ahnung davon. 

Hier hilft nur Farbe. Machs nicht selbst. Lass dich von einem guten Friseur beraten. Deine Haare sehen danach wieder natürlich aus. 

Kommentar von 0stellaY0 ,

Meine Naturhaarfarbe ist blond und ich wollte von einem gefärbten dunkelbraun wieder zurück :-) 

Kommentar von Translateme ,

Dein Blond war aber nicht so gelb.  

Beginn mit Stränchen. Das greift die Haarstruktur nicht so an. Lass sie langsam auswachsen. 

Denn die dunklen Haare blond zu bekommen, dafür brauchst du viel Chemie. Die zerstört deine Haare! Sie sind dann wie Gummi. 

Kommentar von Translateme ,

Als ehem. Friseur: Hände weg von Eigenkreationen. Hier hilft nur noch der Profi. Sonst hast du grüne Haare u bald gar keine mehr, wenn sie durch so viel Chemie abbrechen. 

Die Stränchen müssen passéweise ausgefädelt werden. Nur mit Folie. Keine Haube. Nicht zu dick. Soll natürlich aussehen. Der Friseur muss das Gesamtbild berücksichtigen. Also die Unterschiede ausgleichen. 

Antwort
von Deniseschell, 57

Silber shampoo oder Silber tönung

Kommentar von 0stellaY0 ,

Nach dem blondieren wurde nochmal drüber getönt. Geht das trotzdem oder zieht das Silbershampoo die Tönung raus?

Kommentar von Translateme ,

Komm zu mir, ich mach dir das. Da ist schon zu viel gepfuscht worden. Deine Haare sind tw ziemlich lediert. 

Kommentar von Translateme ,

Vorsicht! Kann auch Lila werden. 

Antwort
von Luna1881, 58

gibt exrta schampoos dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten