Wie bekommt man so einen Körper wie tupac?

So wie tupac  - (sixx, Pack, Tupac)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat eine andere körperform. Aber 2pac war ja erst dünn und hat so immer sport gemacht. Deswegen hat er jetzt nicht die überkrassen muskeln. Am ehesten kriegst du so einen körper hin, wenn du erst dünn bist ein wenig masse aufbaust und dann trainierst.

babo4444
Fragesteller

Danke

2pacalypse2  01.03.2016, 21:23

ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht soo mit dem thema auskenne, daher empfehle ich dir eher einen fitnesscoach bzw. einen Trainer im Fitnessstudio.