Wie bekommt man so einen Körper (Bild)

Bild - (Körper, Training)

7 Antworten

Hey ich bin zwar ein Mädchen, aber mein Dad ist Fitnesstrainer also ´schreibe ich dir ein paar Übungen auf. :)

Als aller erstes solltest du wissen, dass du auf jeden Fall noch wachsen wirst, von daher wird sich diene Körperform noch verändern. Ab 14 Jahren darfst du dich im Fitnesscenter anmelden, die können dir einen guten Plan aufstellen, damit du sicher und schnell und vor allem langwierig dein Zeil erreichst.

Am wichtigsten ist die Ernährung. Am Abend würde ich viel Pute essen, alles, was viel Eiweiß behinhaltet und die fettigen Kohlenhydrate am Abend weglassen.

Ausdauersport ist wichtig. Also z.B. Joggen. Interssierst du dich für Sport? Z.B. Fußball, Basketball, Boxen? Wenn du im Verein bist, fällt es einem in der Regel leichter Sport zu machen.

Fahrradfahren ist super für die Beinmuskulatur. Es sieht ja blöde aus, wenn dein Oberkörper trainiert ist, aber deine Beine dünn sind.

Mit Sit ups, seitlichen Sit ups, Liegestütz, Auswahlschritten, Hockstrecksprüngen kriegst du deinen Körper schnell und einfach fitter.

viel Glück :)

wenn du einen sixpack haben willst würde ich auch die beine mit trainieren weil die meine am größten sind und wenn du deine beine trainierst schütten diese dann umsmehr wachstums hormne aus und die brauchst du für muskeln.wenn du noch ein sport wie z.b. bxen machst baust du auch eine gute ausdauer auf weil bxen mit am besten dafr ist.

Übungen: Sätze WdH -klassicher crunch 2 15-20 -Seitlicher crunch 1 15-20 -hüftheben 1 15-20 -rückenstrecker 1 15-20 Beinstrekcne 3 15-8 -seitheben im stehen 3 15-8 -schragbank crunche 1 15-20

oberer bauchmuskel-:-----crunch im stehen - klassischer crunch -bauchpresse am tiefen block -zu den zehen strecken untere bauchmuskel-:-----kniebeugen im liegen - hftheben im liegen -crunch im sitzen -käfercrunch ohne arme -achtercrunch querer bauchmuskel-:-----seitlicher unterarmstutz -unterarmliegestützen -negativcrunch -bdendrücker mit handtuch schräger bauchmuskeln:-----seitliches oberkörperheben -seitwendung mit hantel holzhacken beidhändig -klappmesser seitlich unterer rückenmuskel-:-----rückenstrecken - gedrehtes rückenstecken -rückenschwimmen im crunch - hockstellung

es gibt noch mehr aus den paar übungen kannst du dir z.b. ein sixpack trainningsplan erstellen. ich würde das training immer montag mittwoch und freitag macchen.die anderen tage erhlung. aber du darfst nicht vergessen auch deine anderen körperteile zu trainnizeren.ich würde mir ein plan mit abwechslung fr drei monate machen und dann die übungen wechseln.aber trainniere auch mal dein ganzen körper das tut auch gut

ps.(wenn paar o in den wörtern fehlen meine o taste hängt)

viel spass beim training hffe du kannst was damit anfanbgen

Also ich rate von Training bis 18 Jahren ab, hab selber die Erfahrung gemacht...

Jeder Mensch hat jedoch sein eigenen Körpertyp, das kann gut aber auch schlecht.

Bauch bedeutet auch für jeden den Rücken mit zu trainieren!

Trainieren trainieren trainieren - okay, bißchen Veranlagung ist sicher auch dabei

Bauchmuskeln aufbauen ... gezieltes Training, Situps usw.